Karriere

Karriere

Gestalte die Zukunft aktiv mit

 

Wir freuen uns, dass Du dich für eine Karriere bei BAY CITY interessierst!
Bitte beachte, dass wir im Sinne des Umweltschutzes ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigen. Zugesandte Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern werden datenschutzkonform direkt vernichtet.
BAY CITY ist eine der am stärksten wachsenden Firmen innerhalb der Schmidt Group – einem traditionsreichen Familienunternehmen der Textilbranche mit hanseatischen Wurzeln.
Verantwortung ist ein Teil unserer DNA. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern hier vor Ort gut geht, aber auch denjenigen, die unsere Kleidung produzieren. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort. Als Arbeitgeber bieten wir ein breites Spektrum an fachlich spannenden Aufgaben, inspirierenden Menschen, eine kreative und moderne Arbeitsumgebung und unternehmerische Verantwortung.


Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen.
Egal, ob Du Praktikant, Auszubildender, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener bist  –
bei uns erhältst Du die Möglichkeit, Deine und unsere gemeinsame Zukunft aktiv mitzugestalten!


Bewirb dich jetzt auf eines unserer aktuellen Stellenangebote
oder sende deine aussagekräftige Initiativbewerbung an:

karriere.bc@fashioncenter.net